Kundenservice nicht erreichbar, nach 20 min. wird man aus der Leitung geschmissen. Bestellung am 18.11.20 augegeben, Bestellbestätigung erhalten, ansonsten still ruht der See.
Man kann nicht alles auf Corona schieben. So wird die Firma viele treue Kunden verlieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach meiner Beschwerde kam relativ zügig meine Online-Bestellung an.
Vorher war am Telefon kein Durchkommen, nach einer langen Wartezeit von 20 min. wurde man aus der Leitung rausgeschmissen.
Vielen Dank für Unterstützung, welche ich zum ersten Mal in Anspruch nahm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.