Hallo.
Ich habe am 24.11.2020 eine Bestellung bei Mac Cosmetics aufgegeben. Leider fehlte ein Lippenstift bei der Lieferung. Ich habe über die letzten Monate das Kundenzentrum mehrmals kontaktiert. Immer wieder wurde mir bestätigt, dass der Betrag zurücküberwiesen wird. Leider ist dies bis heute (10.06.2021) nicht geschehen. Ich habe jahrelang bei Maccosmetics eingekauft. Ich bin sehr verärgert, wie mit Kunden umgegangen wird.
Schreiben sie mit den Betrag so schnell wie möglich gut.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.