Einseitig und keine richtige Lösung

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #293987
  • 380
Anzeige

Seit fast einem Monat Kämpfe ich um mein Recht aber um sonst.
MÄDCHENFLOHMARKT-TEAM hat einfach kein Zeit & Gehirn richtig zu entscheiden.
Ich habe ein paar LV Ballerinas verkauft in einem sehr Zustand bei der Annahme hat die Käuferin die Zufriedenheit bestätigt.
Die Damme hat die Schuhe dann aber im Freien getragen und Ballerinas mutwillig zerstört .
Hab an Mädchenflohmarkt team gewendet um eine Lösung zu finden weil ich eben die Ballerinas in Top Zustand versendet habe.
Was hat Mädchenflohmarkt Team gemacht?
? Einfach gar nicht mich und die Verkäuferin hin und her schreiben lassen.
Am Ende hat die Käuferin die Ballerinas einfach zurückgeschickt....
Für was gibt es bitte ein Kundendienst? Die Fakten waren auf meine Seite aber Mädchenflohmarkt hat sie einfach ignoriert.
NIE WIEDER MÄDCHENFLOHMARKT, Käufern werden einfach abgezockt...

Teilen

27-09-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 10:28 Uhr


Hallo ******,

es tut mir sehr leid, dass Dein Problem noch nicht gelöst wurde. Ich werde Dich nun per Mail kontaktieren, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

01-10-2021 um 21:06 Uhr


Mädchenflohmarkt findet keine Lösung sie lassen es einfach sein.
Die Schuhe was die Käuferin zurückgesendet hat sind jetzt durch die Post verloren gegangen.
ICH HABE JETZT KEINE SCHUHE UND KEIN GELD
Was für ein Logik steckt dahinter bitte? ? Wieso bekomme ich meine Auszahlung nicht?Es ist nicht mein Schuld dass, das Paket verloren gegangen ist.
Das Problem liegt jetzt zwischen Käufer und der Post damit habe ich nichts zu tun, man muss kein Profi sein um das zu verstehen.
Ich werde am kommende Woche mein Anwalt gegen Mädchenflohmarkt einschalten eine andere Lösung bleibt mir leider nicht übrig. Ich Kämpfe seit fast einem Monat und das nur wegen Mädchenflohmarkts Schuld und Inkompetenz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 16:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nicht gelöst, ich habe nicht einmal ein Email bekommen von euch bekommen.

4
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.