Mädchen Flohmarkt

Online-Marktplatz

Mädchen Flohmarkt

64.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Mädchen Flohmarkt
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Online-Marktplatz



Mädchen Flohmarkt Kontaktdaten

Adresse
Mädchenflohmarkt GmbH
Stuttgarter Str. 106 Gebäude 2-5
70736 Fellbach
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mädchen Flohmarkt
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mädchen Flohmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mädchen Flohmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mädchen Flohmarkt!


Mädchen Flohmarkt Logo

Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mädchen Flohmarkt - Geld wird nicht ausgezahlt!

Ich habe eine Auszahlung vor einem Monat in Höhe von über 400,00 Euro angefordert, bis heute ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Erst hat mir Mädchenflohmarkt geschrieben und als Ausrede Betrugsmaschen genannt mit denen sie Probleme hätten und jetzt heißt es auf jede weitere Mail, ich soll mich doch noch kurz gedulden, das Geld würde bald eintreffen. Ich fühle mich betrogen und habe das gesamte Vertrauen an Mädchenflohmarkt verloren! Ich habe ihnen nun ein Ultimatum gestellt, sollte dieses nicht eingehalten werden, leite ich rechtliche Schritte ein!

Mädchen Flohmarkt - Mädchenflohmarkt zahlt Verkäufe nicht aus

Mädchenflohmarkt zahlt Verkäufe nicht mehr aus und antwortet auch nicht mehr auf Mails. Bei mir wurden drei Artikel verkauft, es kommt kein Geld und auch keine Antwort. Ich sehe es als Betrug

Mädchen Flohmarkt - Mädchenflohmarkt - B-2859072 Problem bei einer Bestellung - keine Auszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Minimum 10 Nachrichten mit einem Nachweis gesendet, dass die Käuferin ihre Jacke bekommen hat! Ich bekomme keine Auszahlung und 0% Reaktion von Ihre Seite. Danke. MfG

Mädchen Flohmarkt - Keine Auszahlung nach Verkauf

Hallo, habe vor einigen Wochen eine Jacke verkauft. Das System von Mädchenflohmarkt habe verpasst der Käuferin die Versandbestätigung zu senden, was eine Stornierung seitens Käuferin als Folge hatte. Das Unternehmen sehe sich jedoch nicht verpflichtet die Summe zu begleichen, sondern überlässt mir die Verantwortung gerichtlich vorzugehen, obwohl der Fehler seitens Mädchenflohmarkt verursacht wurde. Jetzt stehe ich da ohne Jacke und ohne Geld.

Mädchen Flohmarkt - Auszahlung seit 5 Monaten nicht erhalten

Ich habe im Dezember 2021 eine Jacke verkauft und bis Ende April 2022 keine Auszahlung erhalten. Es handelt sich um 50 Euro

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Mädchen Flohmarkt - Verkaufserlös für MF5313561RE wird seit Wochen nicht ausgezahlt trotz zufriedener Käuferin

Es ist eine Katastrophe was in diesem Unternehmen für ein Geschäftsgebaren herrscht. Verkäuferinnen werden um Ihre Verkaufserlöse gebracht… man bekommt nur vorformulierte EMails als Antwort… ich weiß nicht warum noch einer seine Artikel über dieses unseriöse Unternehmen verkauft… ich habe Mädchenflohmarkt jetzt angemahnt … so hat es mir mein Rechtsanwalt empfohlen … und wenn in den nächsten. Tagen kein Geld fließt übernimmt mein Rechtsbeistand … man kommt sonst nicht weiter

Mädchen Flohmarkt - Wo bleibt meine Auszahlung

Seit über 3 Wochen warte ich auf meine Auszahlung!

Mädchen Flohmarkt - Keine Auszahlung meiner Verkaufserlöse

Liebes Support Team, liebes Mädchenflohmarkt Team, Liebe MitleserInnen! Leider muß ich mich nun ebenfalls hier in den Reigen der Beschwerden einreihen, denn auch mir wird seit Wochen die Auszahlung meiner Verkaufserlöse seitens Mädchenflohmarkt verwehrt und ich werde permanent vertröstet. Nach mehrmaligem Nachhaken beim Support, der nur per e-mail erreichbar ist, habe ich nun gestern endlich eine Mitarbeiterin direkt im Chat erreicht. Leider bekam ich auch von ihr die bereits mehrfache erhaltene, automatisierte Antwort, dass MF derzeit mit Betrugsversuchen zu tun habe und ich mich bitte gedulden möge. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht hilfreich sei, bekam ich eine halbherzige Entschuldigung, dass man mir leider nicht weiterhelfen könne, und die Bitte mich zu gedulden. Zur Krönung sollte ich die Qualität des Chats bewerten. Auf Anfrage meinerseits, ob es einen direkten Ansprechpartner gebe, bekam ich leider gar keine Antwort. Mir ist vollkommen klar, dass die MitarbeiterInnen des Supports keinerlei Schuld trifft. Dennoch warte ich nun seit Wochen auf einen vierstelligen Betrag, der sowohl meine Erlöse beinhaltet, als auch vorgestrecktes Porto. Obendrein hat sich MF bereits mit 10% Provision einer für mich noch nicht erbrachten Leistung belohnt. Schließlich könne man nicht von Luft und Liebe leben, so der Slogan. Das ist mir schon klar, ich aber auch nicht. Und ich frage mich an dieser Stelle, wo ist mein Geld, das meine Käuferinnen vertrauensvoll auf das Treuhandkonto von MF überwiesen haben? Das Geld ist also faktisch da! Und das seit Monaten! Weiterhin sind, wie auch in anderen Beiträgen zu lesen, meine Käuferinnen stets, und das schon seit Monaten, glücklich mit der von mir versandten Ware. Nur ich als Verkäuferin gehe leer aus. Das ist in meinen Augen unseriös. Da ich vom Support leider keine befriedigende Lösung angeboten bekomme und nach mehrmaligem Nachfragen scheinbar auch keine schnelle Behebung des Problems zu erwarten ist, wende ich mich nun an dieses Portal. Leider muß ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht das erste Mal auf eine Erstattung meines Geldes warte und auch im anderen Fall mehrfach nachfragen mußte. Mein Vertrauen in MF ist leider mittlerweile sehr bröckelig, was sehr schade ist, denn ich habe lange gern verkauft und gekauft. Auf die allseits beliebte Frage, ob ich MF derzeit an meine Freunde weiterempfehlen würde, muß ich leider mit einem klaren NEIN antworten. Weiterhin ist für mich fraglich, ob ich nach Abschluss dieser Angelegenheit weiterhin auf MF bleiben werde. Dem Portal sollte klar sein, dass eine solche Art und Weise absolut rufschädigend ist und unter Umständen das gesamte Portal zu Sturz bringen könnte. Meine tiefe Hoffnung liegt nun auf der zügigen Beilegung des Sachverhaltes, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte vorbehalte. In Erwartung einer schnellen Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Stephanie ****** Nutzername: pure.blog

Mädchen Flohmarkt - Ich habe keine Auszahlung bekommen. Betrügt? Habe ca. 400 Euro Erlös

Warum bekomme ich keine Auszahlung nach 4 Wochen ? Früher hat immer funktioniert. Sehr enttäuscht und nie wieder. Rechtsanwalt einschalten.

Mädchen Flohmarkt - Support reagiert nicht - bin sehr verärgert.

Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe eine Reklamation, die Verkäuferin erstattet mir den Kaufpreis nicht, und der Support reagiert nicht. Null. Nada. Mein Erfahrung: nettes Angebot an Klamotten, aber im Fall von Fehlern erhält man keine Unterstützung. Daher kaufe und verkaufe ich jetzt bei vinted. Lasst besser die Finger davon, ist mein Rat.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mädchen Flohmarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mädchen Flohmarkt hat 195 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mädchen Flohmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 64.6

Mit einer Gesamtanzahl von 195 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mädchen Flohmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben


Hier die Adresse für deine Mädchen Flohmarkt Reklamation:

Mädchenflohmarkt GmbH
Stuttgarter Str. 106 Gebäude 2-5
70736 Fellbach
Deutschland

E-mail: support@maedchenflohmarkt.de

Jetzt Beschwerde über Mädchen Flohmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.