Habe einen Artikel verkauft die Kunden hat ein Problem gemeldet das Problem ist gelöst aber Mädchenflohmarkt gibt den Betrag nicht frei. Unzählige Mails habe ich versendet aber es kommt keine Reaktion.
Teilen
16-12-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
19-12-2023 um 11:41 Uhr
Hallo liebe Verkäuferin, es tut mir leid, dass es hier zu einer kleinen Verzögerung kam. Das Problem wurde nun behoben. Danke für Deine Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.