Meine Verkäuferin liefert nicht, ich möchte mein Geld gern zurück

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2023
  • #555207
  • 135
Anzeige

Ich habe vor 13 Tagen einen Pulli gekauft, bis jetzt hab ich den immer noch nicht erhalten. Ich habe zwar schon dieses Problem auf App gemeldet und hat diese Frau ne Frist bis gestern, dem 27.10. den Artikel zu verschicken, leider steht bei mir, dass den Artikel immer noch nicht versandt wird. Ich will jetzt nur mein Geld zurück. Leider kann ich diese komische Frau nicht melden, weil so ne komische Verkäuferin darf doch nicht mehr weiter so Menschen verarschen. Laut ihren Kommentaren passiert sowas schon mehrmals. Ich freue mich sehr auf ihre Rückmeldung. FG:)

Teilen

28-10-2023 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 11:49 Uhr


Hallo,
es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Danke, dass Du Dich bei uns gemeldet hast.
Deine Anfrage wurde nun für Dich gelöst.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.