Made in Design

Made In Design

Beschwerde schreiben

Made in Design Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Made in Design zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Made in Design Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Made in Design zu lösen

Made in Design Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Made in Design bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gartentisch, der im Voraus bezahlt wurde, hätte erst im September geliefert werden sollen.

Ein Mitte Mai bestellter Gartentisch von Fermob, der im Voraus bezahlt wurde, sollte erst im September geliefert werden können. Daraufhin trat ich schriftlich vom Kauf zurück und bat um baldige Rückerstattung des geleisteten Kaufpreises von 770 €. Der Rücktritt wurde auch vom Unternehmen per Email bestätigt, ebenso wurde die Rückerstattung des Betrags in spätestens 15 Tagen in Aussicht gestellt. Bis zum heutigen Tag ist allerdings keine Rückerstattung erfolgt.


Beschwerde an Made in Design senden

Kontaktdaten

Made In Design
Hauptstraße 17
61462 Königstein
Deutschland

Webseite
https://www.madeindesign.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Made in Design beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Made in Design einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Made in Design zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Made in Design einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Made in Design senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Made in Design um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Made in Design per E-mail erreichen?

Du kannst Made in Design eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@madeindesign.de

Wie lautet die Adresse von Made in Design um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Made in Design telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Made In Design
Hauptstraße 17
61462 Königstein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Made in Design bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Made in Design verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Made in Design wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Made in Design hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.