Made

MADE.COM Design Ltd.

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Made Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Made zu lösen

31.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Antwortquote

16.4%

Verbraucherempfehlung

27.8%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.made.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Made beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Made einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Made zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Made einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Made senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Made um Stellungnahme.

Wie kann ich Made telefonisch erreichen?

Du kannst Made telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0800) 6 64 74 78

Wie kann ich den Kundenservice von Made per E-mail erreichen?

Du kannst Made eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@made.com

Wie lautet die Adresse von Made um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Made telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MADE.COM Design Ltd.
Singer Street 5
EC2A 4BQ London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Made bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Made verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Made wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Made hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.