Made

MADE.COM Design Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Made
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Made Schlafcouch (Schrauben locker)

Hallo zusammen, ich habe am 07.04.2022 eine Schlafcouch bestellt. Die Armlehne hat sich gelockert und man kann sie nicht befestigen. Die Armlehne lockert sich immer mehr. Mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahme sind gescheitert. Da wir noch Gewährleistungsanspruch haben, bitten wir um dringende Terminvergabe und Reperatur. Wir benötigen schnellen Service! Bitte um zeitnahe Bestätigung Mit freundlichen Grüßen, Fam. ******

Made Lampenschirm defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen Lampenschirm beschädigt und suche nun einen als Ersatz. Wir haben die Ilaria Pendelleuchte.

Made Furnier an Esszimmerstühlen löst sich ab

Am 12.03.2022 habe ich 6 Esszimmerstühle bei Made.com online gekauft. Zuvor hatte ich im Ausstellungsraum in Berlin (Hackescher Markt) nachgefragt, ob diese aus Massivholz gefertigt sind, das wurde mir durch die Beraterin bestätigt. Mittlerweile muss ich leider feststellen, dass das nicht stimmt, denn von einem der Stühle hat sich ein Stück Furnier gelöst, genau das wollte ich vermeiden. Ich bitte nun um eine Lösung, ggf. eine Rückabwicklung des Kaufes.

Made Haru kleines Schlafsofa

Seit knapp über ein Jahr haben wir das Sofa gekauft und jetzt ist die Sitzpolsterung Unterteil gerissen, man kann die nicht mehr benutzten. Ich versuche seit zwei Monaten irgendjemand zu erreichen, Erfolg los.

Made Kundenservice reagiert nicht

Ich habe im august 2022 ein Bett auf Made.com bestellt. Erst wurde die Lieferung auf Januar verschoben, dann auf April. Dann hat das Unternehmen wohl Insolvenz angemeldet. Nun erreicht man die Firma nicht. Ich wäre schon froh wenn ich den kaufbetrag ersetzt bekomme.

Made Ware bezahlt aber nie erhalten

Habe am 17. Dezember 2021 vier Ramenschalen bestellt. Die Lieferung wurde bisher weiter nach hinten verschoben. Wurden letztendlich aber nie verschickt. Auf Anfrage einer Rückerstattung des Geldes kam nie eine Antwort.

Made Ich kann nicht mein Gutschein einlösen

Ich habe ein Zertifikat in MADE Shop, kann ich es mir trotzdem auszahlen lassen? niemand gibt mir eine genaue Antwort darauf, was ich tun muss, um es auszuzahlen oder mir das Geld zurückzugeben.

Made Alle Bestellungen waren defekt oder halb geliefert

Haben 2 Betten gekauft, sowie eine Kommode, einen Schrank und ein Kiste gekauft. Beide Betten waren defekt. Anstatt der Kommode, kam ein halbes Bett. Beim Kleiderschrank kamen 2 Pakete und das dritte fehlte. Wir haben bestimmt 15 Mails verschickt und nie eine Antwort bekommen. Wundert mich nicht, dass es die Firma nicht mehr gibt.

Made Sofa im Juni bestellt nie erhalten

Ich habe im Juni ein Sofa bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder verzögert und verschoben. Bis jetzt ist es nicht geliefert worden. Made.com verweigert Stornierung und Rückerstattung!

Made Leider sind die Sprungfedern meines Sofas kaputt!

MADE hat mir in einem Gespräch zugesichert das Sofa abzuholen und den Betrag zurückzuerstatten. Leider wurde meine alte Wohnadresse angefahren und nicht die neue! Das Unternehmen welches mein Sofa abholen sollte bat mich, mich an Made zu wenden und die Adresse nochmals ändern zu lassen, so könnte dann ein neuer Termin vereinbart werden. Ich habe Kontakt zum MADE-Team aufgenommen und Ihnen das Problem geschildert und um einen neuen Termin mit meiner neuen Adresse gebeten. Doch die Antwort ist: „zurzeit werden keine Bestellungen angenommen, keine Reklamation und kein Geld rückerstattet“, (kurz zusammengefasst!). Leider wird mir auch nicht mitgeteilt wie wir verbleiben da mir die Rücknahme des unbrauchbaren Sofas zugesichert wurde!

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 78

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben