Gewürzmischung ohne Gewürze

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #594057
  • 75
Anzeige

Liebes Maggi-Team,

gerne greife ich auf euer Sortiment von Gewürzmischungen zurück; so auch gestern, als es das Paprika- Sahne-Hähnchen-Gericht zum Abendessen gab. Bereits beim Öffnen des Gewürztütchens wurde ich jedoch stutzig, da das Pulver recht farblos war. Auch der gewohnte Geschmack blieb trotz bekannter Mischungsverhältnisse aus, die Soße schmeckte lediglich nach Stärke und es kam uns vor, als wäre bei der Produktion schlicht die Zugabe der Gewürze ausgeblieben. Bitte prüfen Sie doch einmal die Charge. Im Anhang entsprechendes Bildmaterial.

Es grüßt

****** ******

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2024 um 17:00 Uhr


Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Maggi

1
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.