Maggi fix für geratenen Reis komischer Geschmack und braun statt gelb

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585744
  • 73
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe gestern wie so o oft in der letzten Zeit seit es die Sorte gibt euer Maggi Fix gebratener Reis gekocht. Diesmal war schon beim zufügen des Pulvers die Farbe viel dunkler als sonst also braun statt dem leuchtenden gelb. Erst dachte ich das ich den falschen Beutel genutzt habe aber das habe ich nicht. Leider war nicht nur die Farbe komplett anders sondern auch der Geschmack, so dass ich unser komplettes Abendessen weg werfen musste. Das hat mich sehr geärgert, da ich so 2 Päckchen fix, 500gr Hähnchen, den Reis und das Gemüse in die Tonne werden musste. Das waren Waren im Wert von gut 10 Euro und dann mussten wir ja was alternatives kochen...

Über eine kleine Wiedergutmachung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Ein Bild des fertigen essens füge ich unten an.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2024 um 11:07 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

1
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.