Maggie Tütchen falsch befüllt?

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2024
  • #599820
  • 80
Anzeige

Hallo
Habe Maggie Tütchen Paprika Sahne Hähnchen gekauft kann es sein das diese falsch befühlt waren.
Die Sosse ist wie auch auf dem Bild eigendlich rot unsere ist aber Bräunlich und es schmeckt nicht wie Paprika Sahne Hähnchen
Was kann man da machen
MFG

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2024 um 11:38 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

1
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.