Mainova

Mainova AG

Beschwerde schreiben

Mainova Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mainova zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Mainova weiter.


29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

Antwortquote

16%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Mainova Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mainova zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Mainova weiter.


Mainova Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mainova bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mainova senden

Kontaktdaten

Mainova AG
Solmsstraße 38
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.mainova.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mainova beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mainova einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mainova zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mainova einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mainova senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mainova um Stellungnahme.

Wie kann ich Mainova telefonisch erreichen?

Du kannst Mainova telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 800880000

Wie kann ich den Kundenservice von Mainova per E-mail erreichen?

Du kannst Mainova eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mainova.de

Wie lautet die Adresse von Mainova um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mainova telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mainova AG
Solmsstraße 38
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mainova bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Mainova verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mainova wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mainova hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.