Ausbleibende Abholung bei Rückgabe von Sesseln durch den Speditionsfirnst

  • 27 Dez 2023
  • #572094
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Am 27.11. habe ich zwei Sessel von Ihnen geliefert bekommen, gleich am nächsten Tag (28.11.) habe ich mich in Ihrem Kundendienst gemeldet, um die Rückgabe zu veranlassen (wegen anderer Farbe als erwartet und wegen fehlendem Sitzcomfort).
Ich habe seitdem noch zweimal geschrieben (am 7.12 und am 16.12)und noch einmal im Kundenservice angerufen und reklamiert, dass die Spedition sich noch nicht gemeldet hat. Leider ist bisher noch nicht einmal eine Kontaktaufnahme erfolgt.
Ich bin sehr von Ihrem Service enttäuscht und kann leider keine guten Bewertungen geben.
Ich fordere Sie nun dringend auf, die Spedition zu veranlassen, umgehend Kontakt mit mir aufzunehmen und einen Abhol-Termin zu vereinbaren.
Gleichzeitig bitte ich Sie um Erstattung des Rechnungsbetrags auf meine Kreditkarte, da die extrem verzögerte Rücksendung nicht mir angelastet werden kann.

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27-12-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Maisons du monde
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