Maisons du monde Logo

Maisons du monde Beschwerden

Kontaktieren Sie den Maisons du monde Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Maisons du monde zu senden.

Maisons du monde kontaktieren

Maisons du monde
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Maisons du monde erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Maisons du monde recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Maisons du monde auf einen Blick.

Adresse

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Webseite

https://www.maisonsdumonde.com/

E-Mail

kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 180 65 33

Maisons du monde Reklamation Adresse

Die Maisons du monde Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH
Am Kai 16,
44263 Dortmund
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Maisons du monde. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Maisons du monde Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Maisons du monde Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Maisons du monde eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 180 65 33

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Maisons du monde Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Maisons du monde-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kunden.service-cgv@maisonsdumonde.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular