Respektlose Überheblichkeit im Kundengespräch.

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2023
  • #557155
  • 142
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Gespräch mit einer Mitarbeitenden und mir in Malzers Backstube Hallostraße, Essen am 04.11.2023 um 10.20 Uhr.
"Begrüßung"
"Ich hätte gerne Schokomuffins"
""Hätte ich auch gerne""
"6 Stück bitte"
""Sehen Sie hier welche?""
"Ich möchte jetzt nicht die gesamte Auslage durchsehen, aber ich gehe davon aus, dass Sie als Fachkraft in der Lage sind mir Ihr Angebot zu präsentieren"
""Da müssen Sie selber gucken""
"Unter den Umständen wünsche ich Ihnen kein schönes Wochenende"
""Ich wünsche Ihnen auch kein schönes Wochenende""
-----Unterhaltung beendet--------
Wie passt das denn zusammen mit Herrn Scherpels Aussage aus 2021 dass die Meinung der Kunden ernst genommen wird und der Umgang mit ihnen geprägt ist von einer respektvollen und fairen Haltung?
Hier besteht Handlungsbedarf.
Betrachten Sie meinen Hinweis bitte als kleine kostenlose Unternehmensberatung.
Freundlich grüßt

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04-11-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 21:13 Uhr


Für Antworten bin ich offen........

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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3
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