Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Unzumutbare Zustände für eine Verkäuferin!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich gerne einmal dazu äußern und mich einmal beschweren. Ich bin sehr oft bei Malzers in Schermbeck, heute war die Theke sehr voll. Ich selber hatte auch etwas Zeit Druck. Ich finde es sehr schade das eine einzige Frau vorne steht und alle Kunden alleine bedienen muss und die Filialleiterin hinten steht und mit den Mitarbeitern über private Dinge quatscht, was man bis vorne hören kann. Da möchte ich einmal einen Lob aussprechen an Frau…. die hat die Sache sehr gut gemeistert, aber ich habe auch mitbekommen das sie von den Kunden angesprochen wurde das sie sehr kaputt aussieht. Da ich öfter da bin, fällt auch mir das auf das sie oftmals alleine vorne steht und immer wieder nach hinten rufen muss. Das dringt auch zu den Kunden durch, so geht man leider nicht gerne seine Lieblingsbrötchen kaufen.. Mit freundlichen Grüßen

Malzers Lebensmittelvergiftung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren am 11.03.2024 in der Malzer Filiale Dortmund Hombruch frühstücken. Mein Mann hat sich durch dieses Frühstück , er hat das eine Person Frühstück genommen, eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Symtome fingen ca. eine Stunde nach dem Frühstück an, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.. Danach auch noch Muskel und Nervenschmerzen, Schwäche und immer wieder erbricht er sich bis heute, behält kaum was bei sich und ist sehr geschwächt. Wir werden auf keinen Fall mehr bei Malzer frühstücken, denn die hygienischen Maßnahmen die man im Umgang mit Lebensmitteln einzuhalten hat, wurden dort stark vernachlässigt und haben meinen Mann sehr krank gemacht. Wir

Malzers Mir wurde der Kuchen den ich haben möchte nicht verkauft.

Ich war heute Mittag in ihrer Filiale Hagenerstrasse im Edeka ich habe 2 Brötchen und 2 Stücke Kuchen bestellt, den Kuchen hätte ich gerne von vorne da dieser frisch und gelb aussah. Die Verkäuferin(eine ältere Dame)sagte mir das sie da nicht dran kommen würde, was für mich ein Scherz war. Die Dame weigerte sich mir den Kuchen von vorne zu verkaufen. Ich bin selber im Einzelhandel erfolgreich tätig und unsere Firma ist in Dortmund sehr bekannt. Wenn bei mir eine Verkäuferin mit Kunden so umgeht darf sie sofort nach Hause gehen.

Malzers Kundenkarte mit falschem Guthaben

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bei Bon-Bon.de gekaufte Kundenkarte von Malzers, mit einem bezahlten Guthaben von 50,00 Euro, weist in ihrer Filiale leider nur ein Guthaben von 10,00 Euro auf. Die Kartennummer lautet 893901221359. Bitte überprüfen sie, was für ein Fehler aufgetreten sein kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Harscheidweg 2b 45472 Mülheim Handy Nr. 01719301000 ******@web.de

Malzers Käsebrötchen

Hallo, Wir haben heute morgen diverse Backwaren in der Filiale in Datteln bei Edeka Lasarz gekauft. Unter anderem ein überbackenes Käsebrötchen. Welches nur halb mit Käse belegt war und zu dem auch sehr klein war. Dafür, das die Backwaren auch nicht ganz billig sind, ärgert mich sowas extrem. Leider ist uns das erst heute Abend aufgefallen.

Malzers Schlechter Service

Heute Morgen wollte ich Rührei in ihrer Filiale in Marl kaufen Leider brauchte ihr Verkäuferin 15 min Dann bekam ich nicht mal rückgeld Auf meine Bitte hin ich hätte gerne auch mein Brötchen und die Butter musste ich mich auch noch beleidigen lassen das es immer Leute gibt die eine extra Wust wollen Es steht groß Rührei mit Goldbrötchen und Butter Versteh nicht wie diese Kleinigkeit 15 min und x nachfragen dauern kann Vielleicht wäre dort eine Schulung in Kundenservice angeraten Erst wird fleißig der Kunde ignoriert um Brötchen weg zu räumen Dann will man die Pfanne nicht sauber machen, die 50 Cent restgeld die ich nicht zubekomme und dann noch beleidigt zu werden ist schon frech Mit freundlichen Grüßen ******

Malzers Riesen Löcher in einem Kasslerbrot

Heute morgen hat mein Sohn ein Kasslerbrot bei Malzer gekauft. Beim Frühstück entdecken wir Brotscheiben verteilt im Brot mit riesen Löcher. Ich bin selber gelernte Bäckereifachverkäuferin aber sowas habe ich noch nie gesehen auch wenn die Brotmaschine kaputte Messer hat kommt sowas nicht zustande. Das sieht aus als ob jemand das rausgepullt hat und Luftlöcher sind es auch nicht die sehen anders aus. Bilder schicke ich Ihnen mit.

Malzers Malzers gelsenkirchen Horst

Guten Tag war in den letzten Wochen öfter Samstags zwischen 19:00 und 19:30 in ihrer Filiale in gelsenkirchen Horst im Rewe Markt.Und man bekommt keine Brötchen mehr.die Regale sind alle leer und die junge Dame hinter der Theke ist mit Saubermachen beschäftigt.Auf Nachfrage bekommt man ein höhnisches lachen.Warum ist die Filiale bis 21:00 Uhr geöffnet wenn es nichts mehr gibt.m.f.g

Malzers Hygiene im Umgang mit Backwaren durch das Personal in der Filiale Gladbeck Wilhelmstraße

Ich würde mich freuen, wenn das von Ihnen beschäftigte Personal wieder zu alten Standards zurückkehren würde. Es war einfach schön, wie selbstverständlich die Backwaren mit einer kleinen Plastiktüte dem Regal entnommen und eingetütet wurden. Inzwischen wird mit Handschuhen oder den bloßen Händen die Ware, im Wechsel mit dem Geld / Wechselgeld, ergriffen. Ich habe schon zweimal Ihre telefonischen Beschwerdehotline kontaktiert und mich darüber beklagt, dass Geld entgegengenommen und Wechselgeld herausgegeben wird und anschließen die Bachwaren angefasst werden. Bei meinem heutigen Einkauf bei Ihnen, habe ich die Verkäuferin aufgefordert, meine Ware doch bitte mit einer Plastiktüte zu entnehmen, da ich sah, dass sie bei den Kunden vor mir mit dem Geld und den Backwaren in einem hantierte. Die Verkäuferin kam meinem Wunsch nach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie verstand worum es mir ging. Mit freundlichen Grüßen

Malzers Respektlose Überheblichkeit im Kundengespräch.

Gespräch mit einer Mitarbeitenden und mir in Malzers Backstube Hallostraße, Essen am 04.11.2023 um 10.20 Uhr. "Begrüßung" "Ich hätte gerne Schokomuffins" ""Hätte ich auch gerne"" "6 Stück bitte" ""Sehen Sie hier welche?"" "Ich möchte jetzt nicht die gesamte Auslage durchsehen, aber ich gehe davon aus, dass Sie als Fachkraft in der Lage sind mir Ihr Angebot zu präsentieren" ""Da müssen Sie selber gucken"" "Unter den Umständen wünsche ich Ihnen kein schönes Wochenende" ""Ich wünsche Ihnen auch kein schönes Wochenende"" -----Unterhaltung beendet-------- Wie passt das denn zusammen mit Herrn Scherpels Aussage aus 2021 dass die Meinung der Kunden ernst genommen wird und der Umgang mit ihnen geprägt ist von einer respektvollen und fairen Haltung? Hier besteht Handlungsbedarf. Betrachten Sie meinen Hinweis bitte als kleine kostenlose Unternehmensberatung. Freundlich grüßt

37.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben