Ich, weiblich,59 Jahre wollte wie immer nachmittags bei Malzers mein Rührei essen. Heute teilte mir die nette Bedienung mit, daß es Rührei nur zum Frühstück geben würde. Das ist natürlich gelogen und steht so auch nicht auf der Karte. Der Grund ist einfach : kein Bock. Daraufhin habe ich mich nach dem Namen der Bedienung erkundigt. Die flappsige Antwort : Können Sie doch lesen. Als ich erwiderte, daß ich aufgrund meiner Erkrankung das nicht entziffern kann , wurde mir gesagt was geht mich Ihre Krankheit an und außerdem können sie ihr Rührei zuhause machen. Dann haben sie ihr Rührei.
DAS GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT ! So ein Personal ist total unmöglich.
Ich habe mich auch auf der Malzers Seite beschwert.
Filiale in Essen Altenessen Lierfeldstrasse ( im Rewe Grob ).
Teilen
03-05-2023 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Malzers hat gut reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.