Suche

Mamma Maria
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mamma Maria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mamma Maria Geld kassiert und kein Essen geliefert!

Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt. Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!! Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran! Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran! Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!! Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!! Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mamma Maria?

Beschwerde schreiben