Antrag auf Erstattung des Kaufpreises

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #283296
  • 257
Anzeige

Seit 27.05.21 ! versuche ich vergeblich, 2 Artikel aus einem online-Kauf vom 25.03.21 ersetzt bzw. erstattet zu bekommen (2 Herren Polohemden, die nach 2mailiger Wäsche diverse Löcher unter den Armen aufwiesen mit sehr porösem Stoff). Bisher erhielt ich so gut wie keinerlei Reaktion. Selbst nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen mir sofortige Bearbeitung zugesagt wurde, erfolgte nichts!

E-mails schrieb ich am 27.05.21, 06.06.21, 08.06.21, 28.06.21, 04.07.21, 29.07.21, 05.08.21.

Sämtliche notwendige Unterlagen wie Fotos, Rechnungskopien etc. habe ich wunschgemäß mehrfach beigefügt.

Ich wünsche umgehend die Gutschrift in Höhe von 119,90 € auf meinem Kundenkonto oder gern auch auf mein Konto. Über eine angemessene Entschädigung freue ich mich.

Mit diesem Kundenservice verlieren Sie schnell Kunden, auch langjährige!

Bei einem heutigen Telefonat (26.08.21) wurde mir dringliche Bearbeitung durch die Reklamationsabteilung zugesichert; daran glaube ich nun schon lange nicht mehr und werde definitiv so schnell keinerlei Ware der Firma mehr kaufen!

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 09:06 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Reaktion auf meine diversen Mails incl Fotos der beschädigten Teile und der Rechnung.
Bis auf eine Mail, dass Fotos fehlten (die ich mehrfach bereits gesandt hatte) kam keine Reaktion!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KATASTROPHAL, meine Beschwerde läuft seit Mitte Mai 2021 und es gibt noch immer keine Lösung

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.