Kein Kundenservice

  • 08 Jul 2023
  • #513095
  • 73
Anzeige

Hallo, wir waren heute im Geschäft in der Obernstr. 34-36 in Bremen. Auf ein freundliches "Hallo" von uns wurde von den beiden Verkäuferinnen nicht reagiert. (es befanden sich keine weiteren Kunden in der unteren Etage) Schnell stach meiner Freundin ein Angebot ins Auge und sie probierte ein Paar Schuhe an. Während meine Freundin weitere Sachen anprobierte, unterhielten sich die beiden Verkäuferinnen über private Dinge und sprachen auch nicht nett über Kollegen, und das so laut, dass man zwangsläufig alles mithören musste. Wir wurden überhaupt nicht beachtet. Das kennen wir eigentlich anders! Man bekam das Gefühl, dass die beiden keine Lust hatten, zu beraten. So halfen wir uns allein - und das so circa 20-25 Minuten. Zum Glück kam dann von der oberen Etage eine andere Verkäuferin mit weiteren Kunden runter, um diese abzukassieren. Auch wir bezahlten dann bei dieser netten Verkäuferin. Schade, dass uns kein Service während des Einkaufs angeboten wurde! Dieses ist sicher nicht die Firmenphilosophie von Marco O'Polo.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Heidreger Ring 20a
25436 Morrege

Teilen

08-07-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.