Am 5.5.23 habe ich ein Longsleeve eingesendet weil ich dieses im Urlaub gekauft und keinen Kassenbeleg mehr habe. Es kam keine Antwort. Am 27.6.23 habe ich daraufhin ein Mail geschickt an: Marco Polo Service, habe auch eine autom. Antwort erhalten mit der Vorgang Nr.: MOP-LOY-324607, aber seit dem auch keine Rückmeldung. So warte ich also jetzt schon 2 Monate auf eine Reaktion von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 20:01 Uhr
Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem selben Inhalt wie die Mail von vor 2 Wochen…. Irgendwie drehen wir uns im Kreis, nur gehen jetzt langsam die Ideen aus.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.