Reklamation wird nicht bearbeitet! Ticket MOP-AFT-177619

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406293
  • 125
Anzeige

Ich habe Schuhe online bei Marc'o Polo bestellt. Nach kurzem tragen löste sich die Sohle. Die Schuhe wurde dann über das entsprechende Formular reklamiert. Wegen null Reaktion mehrmals. Bis heute (8 Wochen) null Reaktion! Auch nicht auf mails. telefonisch erreicht man auch keinen. Kundenservice ist defacto bei Marc'o Polo nicht vorhanden!

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2022 um 19:14 Uhr


Guten Tag,

ich bevorzuge den Austausch der Schuhe da ich keine Stelle für eine Reparatur habe.
Das habe ich ihnen geschrieben und warte immer noch auf ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Telefonisch kein Durchkommen. Auf mails nur Standardantworten. Keine Bearbeitung der Reklamation. Einfach unglaublich! Bis zu dieser Reklamation war ich ein Fan der Marke. Das hat sich jetzt erledigt.

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.