Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marc O'Polo
Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marc O'Polo Naht der Hose ist gerissen

Ich habe die Hose im Winterschlussverkauf in einer Filiale in Hannover gekauft. Die Hose ist nicht einmal 6 Monate alt. Ich habe den Beleg leider nicht mehr. Vielleicht können Sie den Kauf anhand der Artikelnummer (s. Foto) nachverfolgen. Die Hose ist einfach an der Naht am Gesäß gerissen, als ich mich hinsetzen wollte. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Bitte untersuchen Sie das Problem und erstatten mir den Kaufpreis wieder zurück. Verbraucher haben schließlich nicht umsonst von Gesetzes wegen einen Nacherfüllungsanspruch. Nach § 477 BGB heißt es: "Zeigt sich innerhalb eines Jahres seit Gefahrübergang ein von den Anforderungen nach § 434 oder § 475b abweichender Zustand der Ware, so wird vermutet, dass die Ware bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war."

Marc O'Polo Schuh kaputt

Hallo zusammen, ich habe meinen Schuh "Plateau-Bootie aus glattem Kalbsleder" vor 4 Monaten bestellt. Jetzt ist die Sohle beim einfachen Spazieren abgegangen. Das kann meiner Meinung nicht sein, dass ein 180 Euro Schuh nach 4 Monaten so kaputt geht. Ich will den Schuh gerne zurücksenden und dafür einen neuen erhalten, oder dass mir die Reperaturkosten erstattet werden. Ich bitte um Rückmeldung. LG ****** ******

Marc O'Polo Die Ärmel meiner Jacke abgenutz

Die Winter Jacke die ich nur diesen Winter angezogen habe hat schon abgenutzte Ärmel und farbe ist ausgeblichen.Denn Beleg habe ich nicht mehr meine Kunden Nr.ist 10033907818 da können sie sehen 2022 in Februar habe ich gekauft. Ich würde mich über ein entgegen kommen freuen .Weil ich die Jacke sehr gern getragen habe.

Marc O'Polo Sweatjacke nach kurzer Zeit kaputt

Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Sweatjacke für über 130 € Ihrer Marke in Kassel im Kaufhof gekauft. Im Vertrauen auf gute Qualität bei dem Preis und der Marke habe ich die Quittung nicht aufgehoben. Da ich weder dazu neige, ständig meine Hände in die Taschen zu stecken noch meine Taschen mit schweren Dingen zu befüllen, bin ich sehr enttäuscht, dass die Jacke so aussieht, s. Foto. Ich habe diese hautsächlich wegen der Farbe gekauft, fand aber eigentlich schon nach 1-2 mal waschen, dass sie ihre Form verloren hat.

Marc O'Polo Schlechte Material

Nach einer Wäsche dehnt sich das Material stark aus, da wo der Rollkragen ist. Leider sieht es gar nicht schön aus. Wie ein alte Pullover. Wurde nur 3 mal getragen.

Marc O'Polo Reklamation

Guten Tag, bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Marco Polo gemacht und die Bekleidung war immer von guter Qualität. Nun muss ich leider ein Kleidungsstück reklamieren. Auf dem ersten Foto sehen Sie das alte geliebte Poloshirt, dass ich inzwischen für Gartenarbeiten anhabe. Das zweite das ich im November gekauft habe, fühlt sich gut an, doch leider öffnen sich die Knöpfe immer selbstständig. Das ist unangenehm. Die Knopflöcher sind leider nicht gut verarbeitet.

Marc O'Polo Mahnung

Bin eine gute Kundschaft nur weil man einmal die Bezahlung übersehen hat bekommt man gleich Mahnung muss mir überlegenen ob ich nochmals was bestellen werde MfG ****** ******

Marc O'Polo Minderwertige Qualität Wintermantel für 400€

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober/November 2022 habe ich meinen bisher teuersten Mantel im Wert von ca. 400€ von Marco Polo gekauft. Nun ist März und ich muss sagen grundsätzlich ein super warmer Mantel mit einer genialen Farbe (grün). Vom Material her eine Katastrophe. Der Mantel hat durch den Reißverschluss verursacht ein Loch so weiter weitere Materialschäden. Ich hatte noch nie einen Mantel der nicht mal eine Saison übersteht. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.

Marc O'Polo Löcher im Tshirt

Ich wandte mich per email an Marcopolo , weil mein noch recht neues und wenig benutztes Tshirt nach 3maligem Waschen Löcher hat. Darauf die Antwort ( AFT 290549): sie könnten nur Reklamationen aus ihrem Onlineshop berücksichtigen, wenn ich den Zahlungsbeleg zuschicke. Den habe ich nicht mehr, wer hebt einen Beleg über 39 E länger auf? Ich habe den Artikel fotografiert, mit Löchern und Etiketten, aus denen eindeutig der Ursprung dieses Tshirts hervorgeht. Telefonisch ist niemand zu erreichen. In dem Laden, in dem ich diese Tshirts häufig kaufe, sagte man mir, dass die oft Löcher haben. Ich muss leider davon ausgehen, dass Marco Polo nicht gewillt ist, ihrer Mängelbeseitigung nachzukommen!

Marc O'Polo Der Mindestbestellwert von 150,00€ wurde nachträglich durch Retoure nicht unterschritten.

Sehr geehrte Damen und Herren, der Mindestbestellwert von 150,00€ wurde durch Retoure nicht unterschritten. Die gekauften Waren: Jeans Modell THEDA boyfriend cropped sustainable dark blue salt and 29 32 Art. Nr. 301927112023 Boyfriend Hemdbluse oversize white 34 Art. Nr. M07105142557 erfüllen die Bedigung des Mindestbestellwertes von 150,00€ vollständig. Somit müsste der Gutschein von 40,00€ voll verrechnet werden. Ein offener Rechnungsbetrag von 22,33 € ist somit nicht zu fordern. Mit freundlichen Grüßen K.G.-Sch.

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben