Marc O'Polo

Marc O'Polo Einzelhandels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marc O'Polo
Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marc O'Polo Daunen verklumpt

Habe meinen PUFFER-DAUNEN-KAPUZENMANTEL AUS RECYCELTEN MATERIALIEN in der Farbe Chalky Stone nach Waschanleitung gewaschen und trotzdem sind die Daunen verklumpt. Trotz trocknen mit Tennisbällen im Trockner sind sie verklumpt. Die Jacke habe ich noch nicht mal vor einem Jahr im Laden gekauft. Leider ist die Rechnung nicht mehr vorhanden. Als Beispiel wie es vorher aussah die rote Jacke von meiner Tochter ungewaschen. Auf Grund des hohen Preises hätte ich mir deutlich mehr erwünscht.

Marc O'Polo Hallo, ich habe am Montag 27.02. ein Paket zurückgesendet, habe aber vergessen den Retourenschein beizulegen.

Ich habe am 27.02. ein Paket zurückgeschickt, und vergessen den Retourenschein beizulegen. Kann die Ware trotzdem zugeordnet werden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marc O'Polo Viele kleine Löcher in Marco Polo Shirts

Hallo, ich trage seit vielen Jahren Marco Polo Kleidung. Leider sind in ganz vielen Langarmshirts kleine Löcher auf der Vorderseite, obwohl ich sie noch nicht oft getragen habe. Besonders ärgerlich ist es bei einem 2x getragenem Sweatshirt, das auch sehr teuer war. Da dieses Problem nur bei Marco Polo Kleidung auftritt, liegt es nicht an der Waschmaschine. Was schlagen Sie als Lösung vor? Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung. Liebe Grüße ****** ******

Marc O'Polo Schuhe nicht Ordnung

Die Schuhe sind vorne obendrauf sehr unsauber gearbeitet und auch schon schwarz verfärbt . Bei einem Schuh in der Preisklasse ist das nicht ok . Er ist zwar reduziert aber es stand nicht das es ein 2.Wahl Schuh ist . Es ist auch an beiden Schuhen Bei einem Preisnachlass würde ich sie behalten ansonsten zurück senden .

Marc O'Polo Jeanshose zu weit

Hallo, ich habe mir im Urlaub Kühlungsborn in einem Marco Polo Chop, eine Jeanshose in 29/34 gekauft, diese Jeans wird nach 1 Tag tragen so weit, daß ich sie nur noch mit einem Gürtel halten kann. Mein Problem ist das ich leider keinen Kassenbong mehr habe. Ich bin eine begeisterte Marco Polo Kundin, vielleicht können Sie mir da weiterhelfen bei meinem Problem, die Jeans hat 129 Euro gekostet. Ich würde mich darüber sehr freuen MfG ****** ******

Marc O'Polo Warten auf Rückerstattung seid 3 Monaten!

Im November habe ich zwei Paar Schuhe über die Website bestellt die leider beide nicht gepasst haben. Darauf hin habe ich beide Paar Schuhe zurückgesendet und sofort meine Kontodaten an die Firma übermittelt. Nun warte ich seid 3 Monaten auf eine Rückerstattung. Vom Kundenservice hört man nur es liegen alle Informationen vor man leitet es weiter an Finance. Dann zwei Wochen später wird mir gesagt das es bei Finance liegt und sie nicht wüssten was das Problem ist ich solle mich die Woche drauf nochmal melden. Jetzt ist seid einer Woche der Kundenservice nicht mehr erreichbar und keine Rückerstattung ist bei mir eingegangen!

Marc O'Polo Schuhe viel zu klein

Ich habe mir am 27.12.2022 folgende Paar Schuhe bestellt: Penny-Loafer - bordo 38 Art. Nr. 4064931456165 Und diese heute das erste Mal angehabt und festgestellt, dass sie wahnsinnig klein sind und meine Haut am Fuß abgegangen ist. Das ist Schade, weil ich sie sehr schön finde. Gibt es eine Möglichkeit diese dennoch umzutauschen? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße ****** ******

Marc O'Polo Dünnes schwarzes langarm Shirt zweimal gewaschen kleine Löcher drin das geht gar nicht

Habe das kangarm Shirt am Ende des Jahres in Einem Modekaufhaus gekauft 2 mal gewaschen auf der Vorderseite 3 kleine Löcher das geht gar nicht ist das marco polo Habe das genäht mich darüber geärgert und jetzt erst geschaut ob. Ich mich irgendwo melden kann

Marc O'Polo Zahlungserinnerung L008392424/0116573487

ich habe am 13.02.2023 eine Zahlungserinnerung in Höhe von 135,96 € erhalten, den Betrag sollte ich dann bis zum 18.02.2023 überweisen, ich habe dann am gleichen Tag mit einer E-Mail und Fotos von den beiden Retourscheinen (181003445685 u. 832720008482/Sendungsverfolgung DHL) von der Post geantwortet. Ich habe am gleichen Tag dann eine Eingangsbestätigung meiner Mail erhalten, die aussagte, dass der Vorgang bearbeitet wird. Da das o.g.Zahlungsziel verstrichen ist und ich immer noch keine Rückantwort habe, bitte ich um Eingabe einer MAHNSPERRE. Lt. Sendeverlauf sind beide Briefumschläge am 14.01.2023 dem Geschäftskunden zugestellt worden. In dem einen Retourumschlag befanden sich die beiden Langarmblusen (341110542149)und in den zweiten Retourumschlag befand sich der Rollkragen-Cardigan relaxed (Gr.M/208605161341). Einen Rollkragen-Cardigan relaxed Gr.L habe ich behalten und den Betrag in Höhe von 139,91 € am 11.01.2023 überwiesen. Da ich telefonisch keine Chance habe mal mit einer Mitarbeiterin zu sprechen, bitte ich Sie über diesen Weg, den Fehler bei Ihnen im System aufzuklären. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Marc O'Polo Keine Reaktion des Kundenservices

Im Herbst 22 zwei Jeans (Alby Slim) gekauft, beide sind im Januar gerissen. Der Kundenservice hat zunächst schnell reagiert, nachdem ich allerdings die erforderten Fotos und Bestellnummern geschickt habe, gibt auch auf Nachfrage kein Lebenszeichen mehr. Auch die sogenannte Service-Hotline ist zu keinem Zeitpunkt „available“. Marc‘o Polo: nie wieder.

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben