Unzufrieden

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489773
  • 142
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Gutscheine nicht mehr im Paket; keine Mitteilung über Gutschein aus Memberprogramm; Online Shop sehr schlechter Kundenservice ; ich bin seit 30 Jahren treue Kundin dieser Marke, jedoch seit dem letzten Jahr funktionieren die Arbeitsabläufe im Kundenservice miserable; Memberprogramm nicht Kundenorientiert
Angeblich Gutscheine abgelaufen, .. jedoch keine Mitteilung per mail oder per Post, dass es überhaupt diese Gutscheine gab, letztendlich garantiert MOP nicht dem Memberprogramm, bzw das was MOP Kunden verspricht

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08-05-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2023 um 22:51 Uhr


Der neue Gutschein kann nicht im Bezahlvorgang eingelöst werden , wie schon seit längerer Zeit; dem Kundenservice ist das Problem bekannt; also muss man nach dem Erhalt der Ware den Kundenservice anschreiben , und hoffen, sofern man vom Gutschein Bescheid weiß, dass eine Rückerstattung stattfindet; wow, das ist wirklich keine Kundenorientierung;
Ich bin beruflich wirklich viel unterwegs; mich nervt es wenn ich unnötig einem Service hinterher schreiben muss; während der Covid Pandemie hat der Service prima funktioniert, auch der Versand, und die Kenntnis über Gutscheine

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gutscheine werden per Mail zur Verfügung gestellt, die nicht einlösbar sind; Member-Programm von MarcO`Polo verführt Kunden, jedoch werden treue Kunden geprellt

4
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

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