Gutscheine nicht mehr im Paket; keine Mitteilung über Gutschein aus Memberprogramm; Online Shop sehr schlechter Kundenservice ; ich bin seit 30 Jahren treue Kundin dieser Marke, jedoch seit dem letzten Jahr funktionieren die Arbeitsabläufe im Kundenservice miserable; Memberprogramm nicht Kundenorientiert
Angeblich Gutscheine abgelaufen, .. jedoch keine Mitteilung per mail oder per Post, dass es überhaupt diese Gutscheine gab, letztendlich garantiert MOP nicht dem Memberprogramm, bzw das was MOP Kunden verspricht
Teilen
08-05-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-05-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 22:51 Uhr
Der neue Gutschein kann nicht im Bezahlvorgang eingelöst werden , wie schon seit längerer Zeit; dem Kundenservice ist das Problem bekannt; also muss man nach dem Erhalt der Ware den Kundenservice anschreiben , und hoffen, sofern man vom Gutschein Bescheid weiß, dass eine Rückerstattung stattfindet; wow, das ist wirklich keine Kundenorientierung;
Ich bin beruflich wirklich viel unterwegs; mich nervt es wenn ich unnötig einem Service hinterher schreiben muss; während der Covid Pandemie hat der Service prima funktioniert, auch der Versand, und die Kenntnis über Gutscheine
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:34 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gutscheine werden per Mail zur Verfügung gestellt, die nicht einlösbar sind; Member-Programm von MarcO`Polo verführt Kunden, jedoch werden treue Kunden geprellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.