Ich habe einen Side-by-Side Kühlschrank erworben für den ich 200 € cashback erhalten sollte. Bisher habe ich noch nichts von dem Geld gesehen!
Auch die angeblich regelmäßigen Statusupdates kamen per Mail nicht so wie angekündigt!
Nicht zu empfehlen!
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 13:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.