Celebrations, Vermutung abgelaufen

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438261
  • 162
Anzeige

Wir kaufen immer und gerne das Produkt „Celebrations“, naja bis jetzt. Die letzten Käufe waren sehr enttäuschend. Das Produkt hat an Qualität srark abgebommen und auch die verpackung macht einen minuspunkt. Dafür kann ich mich gar nicht mehr begeistern.
Die schokolade , also der Inhalt der mit Neuen Verpackung. Sprich: Mars, Bounty, Snickers, Twix ist geschmackilich nicht gut. Optisch veraltet und hat schon den grauschleuer den typischerweise nur abgelaufende Schokolade hat. Es wundert mich, da es noch 8 Monate haltbar sein soll. Komisch ist das nur die Galaxy und caramell produkte einwandfrei sind und hiet auch die übliche Verpackung haben. Wurde hier gemixt und neu und alt zusammengewürfelt?! Macht zumindest optisch ind geschmacklich den Eindruck.
Ich habe dem ganzen noch eine Chance gegeben aber auch beim jetzigen Kauf war es gebauso.
Gekauft bei Rewe in Stuttgart Ost. Ich finde es sehr schade und enttäuschend zumal ich es immer als das richtige kleine mitbringsel empfand. Das werde ich künftig unterbinden.
Vielleicht nehmen Sie dies als Anregung um wieder so gut zu sein wie einst.
****** K.

Teilen

13-11-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice wenn das Anliegen komplett ignoriert wird. Sehr enttäuschend

2
Mars
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.