Suche

Mars
Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mars Im Mars Croissants ist so wenig Füllung drin, das man den Geschmack nur erahnen kann

Ich hatte mich auf ein Mars Croissants zu meinem Kaffee gefreut, aber dann kam die Ernüchterung. In der hälfte des Croissants ist keine Füllung. Meiner Meinung nach eine Mogelpackung, da man den Geschmack von der Füllung nur erahnen kann.

Mars Verletzung nach Verzehr

Beim Verzehr vom M&M habe ich mich am Gaumen verletzt Da ein Teil einer Nussschale im Beutel war Desweiteren war ein Blauer sehr harter Gegenstand im Beutel der auch beinahe schaden an meinen Zähnen verursacht hätte. Gegenstände werden aufbewahrt.

Mars Celebration 269 g . Twix weich . Kaum Geschmack in der Packung

Celebration 269 g Packung. Bei den Twix sind die Kekse darin weich und nicht knusprig wie man es gewohnt ist , wie bei den großen Twix. Galaxy Caramel und Mars schmecken auch sehr wenig. Haben kaum Geschmack. Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns extra die große Packung gekauft haben , leider von einer geringen Qualität.

Mars M&M‘s total harte Nüsse und eckeliger Geschmak.

Habe heute beim Spar Markt in Spittal an der Drau (Österreich )M&M‘s gekauft und darin waren einige Steinharte und eckelig schmeckende Nüsse. Bin sehr enttäuscht da ich die eigentlich sehr gerne habe. Habe die Packung in den Müll gschmissen aber wollte sie darüber Informieren.

Mars Snickers schmeckt schimmelig

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe gestern Abend, den 05.11.23 ein Snickers essen wollen, der erste Bissen war noch völlig in Ordnung, beim zweiten Bissen hätte ich mich fast übergeben. Er schmeckte total schimmelig. Ich habe es dann ausgespuckt und entsorgt. Das Snickers hat ein Haltbarkeitsdatum bis zum 08.09.24. MfG

Mars Weniger Riegel als beschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe TWIX Minis aus dem Angebot bei Lidl von Ihnen erworben 6 Pakete a 2,22€ in 2 Paketen waren , jedoch nur 12 Riegel anstatt 13 Riegel wie vorgesehen. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mars Celebrations

Ich habe heute eine Packung Celebrations aufgemacht und darin befand sich ein unverpackter Schokobon der den Rest der Verpackung verklebte.

Mars Belag auf Schokolade bei der Dose Celebrations 650 g

Hallo liebes Team, ich habe am Donnerstag, den 31.08.2023 in einem Lidl-Markt in 29225 Celle, Fuhrberger Straße eine Dose Celebrations (650 g) für knapp 8,00 € erworben. Beim Öffnen der einzelnen abgepackten Riegel, meistens bei Mars, MilkyWay oder Bounty, ist auf dem Schokoladenüberzug ein grauer Schleier festzustellen. Sieht - finde ich zumindest - nicht lecker aus. Das Haltbarkeitsdatum ist der 02.06.2024. Was hat es damit auf sich?

Mars Weiß angelaufene Riegel in der Celebration Packung

Heute kauften wir eine Packung Celebration. Leider mussten wir feststellen, dass einige Riegel weiß angelaufen waren.

Mars Klebige Marsriegel

Wir haben in den letzten Wochen mehrfach Marsriegel gekauft. Leider sind die Riegel weich und lassen sich nicht oder nur sehr schwer von der Verpackung trennen. Die Hände sind total verklebt und die Riegel können nicht gegessen werden.

14.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 146

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben