Kein Sheba Katzenfutter in den Regalen ............. !

  • 20 Dez 2022
  • #450216
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern eine Odyssee absolviert - von den Läden Edeka über REWE über Penny über Netto über Feneberg über über über über ............. auf der Suche nach Sheba Katzenfutter! Ergebnis : NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS ! LEERE REGALE ! Ja wo leben wir denn ? So muss es in der ehemaligen DDR ausgesehen haben ................ ich fasse es nicht. Dann erklärte mir ein Marktleiter, warum das so ist : weil es einen Preiskrieg gibt zwischen den Läden und Mars ! Wie bitte erkläre ich das meinen Katzen ? Warum müssen wir "Kunden" unter euren Preiskriegen leiden ? Verdient ihr nicht schon ALLE genug ? Erst habt ihr die Schälchen von 100 g auf 85 g reduziert - den Preis aber nicht. Im Gegenteil ! Wie viele Millionen solcher Schälchen verkauft ihr pro Jahr? Und jetzt werdet ihr offensichtlich vom Handel boykottiert ......... nochmals : was ist mit uns Kunden ? Und unseren Tieren ?

Teilen

20-12-2022 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 17:15 Uhr


Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten - keine Antwort, keine Zuschrift. Es ging bei meiner Beschwerde um das Sheba-Katzenfutter, und zwar alle Sorten, weil es in keinem Markt mehr vorhanden ist und nicht käuflich zu erwerben, weil die Märkte und Mars / Nestlé einen Preiskrieg führen, zu Lasten der Käufer, da alle Regale komplett leer und ausgeräumt sind ! Wie soll ich das meinen Katzen erklären ? Habt ihr nicht alle schon genug verdient ? Die Sheba-Schälchen wurden vor Jahren schon von 100 g auf 85 g reduziert - aber der Preis erhöht. Wie viele Millionen von Sheba-Schälchen werden jedes Jahr produziert ? Wollt ihr immer noch mehr und noch mehr und noch mehr und noch mehr produzieren und fettes Geld verdienen ? Ihr seid schon Konzerne ......................... ihr müsst nicht die Weltmacht erzwingen ! Ich hatte ausserdem gefordert, dass ihr mir 30 Stück Sheba-Schälchen zuschickt, auf dem Postwege, gratis oder zu einem absoluten Sonderpreis, und vorzugsweise Pastete und die ganz neuen Sorten Craft oder wie die heissen. Ich werde nicht ruhen, bis ich etwas vernommen habe. ****** ******

19-01-2023 um 09:13 Uhr


Warum antwortet mir Mars / Nestlé oder wer auch immer nicht ? Ich hatte mich beschwert, weil in ALLEN Lebensmittelmärkten die Sheba-Katzenfutterdosenregale komplett leer waren - weil sich die Multis und der LEH Preiskampf / Preisschlachten liefern, und wir Verbraucher haben darunter zu leiden. Wie erkläre ich das meinen Katzen ? Diese Frage hatte ich Ihnen schon bei meiner 1. Beschwerde gestellt. Und - wieviel wollt ihr noch verdienen / abgreifen / anhäufen ? Millionen von Sheba-Katzenfutterschälchen produziert ihr im Monat / Jahr ............ und die Größe wurde ja schon vor Jahren von 100 g auf 85 g reduziert, der Preis aber auch noch erhöht ! Nach wie vor fordere ich von euch mind. 30 Stück Sheba-Schälchen zum absoluten Sonderpreis, vorzugsweise die Klassiker, also Pastete und Craft. Diese 30 Stück möchte ich nach Hause geschickt bekommen. Ich werde euch weiterhin schreiben, bis ich eine Reaktion erhalten habe. ****** ******

03-02-2023 um 12:16 Uhr


Warum antworten Sie mir nicht ? Sind Sie dazu zu arrogant ?

19-02-2023 um 08:51 Uhr


Warum antwortete mir Mars nicht ? Es geht immer noch um die Sheba-Thematik ................ seid ihr zu arrogant oder zu mächtig oder macht ihr das absichtlich ? Bis heute habe ich nicht 1 Zeile in einer Mail erhalten - und auch das von mir angeforderte Paket auch nicht. Ab sofort kaufe ich nichts mehr, was von euch / dem Konzern produziert wird. ****** ******

5
Mars
Zufriedenheitsindex: 4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.