Sheba Futter wird immer schlechter

  • 06 Jan 2022
  • #336142
  • 161
Anzeige

Füttere jahrelang meine Katzen mit Sheba,was ich aber in letzter Zeit feststellen durfte ist sehr ärgerlich.Das Futter trocknet fast vor meinen Augen,dauernd muss ich es entsorgen,weil die Katze sich schüttelt und den Fressplatz verlässt.Habe schon alle Sorten probiert.Wenn ich Glück habe,wird die Sosse abgeleckt und der Rest nicht mehr angerührt.
In letzter Zeit finde ich auch kein Mousse mehr.Zudem wird es auf Dauer sehr teuer0,50 Cent,jedesmal zu entsorgen.War immer sehr zufrieden,jedoch jetzt bin ich verärgert,das kann sich keiner auf Dauer leisten.Habe auf Ihr Anraten schon Lachsöl gekauft und auf,s Futter geträufelt.Leider vergebens.Was ist da passiert?Woran liegt es,was wurde verändert?Meine Katze hat bereits schon stark abgenommen,sie verweigert die vorher so beliebten Sheba Gerichte.

Teilen

06-01-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mars
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.