Snickers Erdnüsse sehr Labbrig und Feucht....

  • 23 Feb 2023
  • #468918
  • 104
Anzeige

Ich habe mir diesen Snickers Riegel am 22.02.2023 in Duisburg 47053 ca.13.55UHR an der Shell Mussfeldstr.55 gekauft leider musste ich feststellen das die Erdnüsse sehr labrig waren irgend wie weich als ob die nass waren die Erdnüsse nach dem halben Riegel habe ich ihn weggeschmissen geschmacklich Katastrophe ich Esse seid meiner Kindheit Snickers und Co.von Mars usw aber das ist mir noch nie Passiert ich frage mich jetzt was ich da wirklich zu mir genommen habe????? laut Datum auf dem Riegel
19-11-2023 247 C2 NLD0303 hätte der Riegel nicht Alt sein Dürfen
Aber Geschmacklich war es nicht der Snicker wie ich ihn Kenne einfach nur Schlecht vom Geschmack wurde die rezeptur verändert oder habe ich Tatsächlich ein Fehlprodukt gegessen ich Bitte Freundlichst um Aufklärung
MFG

Teilen

23-02-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mars
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Mars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.