Meine Zurückgabe nicht akzeptieren

  • 02 Jan 2024
  • #573284
  • 68
Anzeige

Guten Tag,
am 8. November habe ich auf der Website von Massimo Dutti eine Bestellung aufgegeben und den Artikel erhalten. Er passte mir nicht, ich habe ihn zurückgeschickt und meine Rücksendung wurde immer noch nicht bestätigt. Ich habe die Bestellung mit Klarna bezahlt, es liegen keine Informationen zu meiner Rücksendung vor. Ich schreibe Massimo Dutti seit 2 Wochen E-Mails, aber niemand antwortet mir. Meine Zahlungsfrist in der Klarna-App rückt näher und es stellt sich heraus, dass ich jetzt den Artikel bezahlen muss, den ich vor mehr als 5 Wochen an den Massimo Dutti-Shop zurückgeschickt habe.
Nr. Bestellung :30051690540
Rückgabe-Nr. 9895059

Teilen

02-01-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.