Massimo Dutti

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Massimo Dutti
Reklamationen & Beschwerden (318)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Massimo Dutti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Massimo Dutti Ware retournieren - Gutschrift

Guten Tag ich habe eine Bestellung mit der Bestellnummer : 30051274446 Ein Teil der Artikel möchte ich zurück geben, und einige Artikel behalten Seit 4x Tage ist ihre Online Platform nicht verfügbar. Somit ist für mich unmöglich die entsprechenden Etiketten zu drücken (QR-Codes) und die 5xPakette an Sie zu retournieren. Bitte senden Sie mir an meine e-mail Adresse die entsprechenden QR Codes damit ich die 5x Pakette heute zu DHL bringen kann. Meine Email Adresse lautet : ******@hotmail.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Massimo Dutti Nicht möglich eine Retoure zu versenden

Seit Tagen versuche ich meine bei Massimo Dutti im Online Shop gekauften T-Shirts zurück zu schicken. Jedoch bekomme ich keinerlei Retouren Label, oder auch keine Adresse, an die das Paket geschickt werden kann, zugeschickt. Die Online Chat ist nutzlos, auf eine Email wurde nicht reagiert. Unter "Mein Konto", "Bestellungen" kann man, entgegen der Angaben auf der Homepage von Massimo Dutti, keinen Retourenlabel herunterladen!

Massimo Dutti Rücksendeetikett

Ich bekomme kein rücksendeetikett

Massimo Dutti Online trotz Werbung damit keine Möglichkeit der Retoure möglich

Die Firma Massimo Dutti wirbt auf ihrer Webseite damit, dass der Verbraucher eine Retoure bei online getätigtem Kauf auch online ankündigen kann. Hierz soll der Kunde sich in sein Konto einloggen und auf die Bestellung klicken und dann auf den Artikel den er retournieren möchte. Eine solche Funktion gibt es derzeit aber nicht mehr und ich scheine nicht die einzige Person die das Problem hat. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Bei diesem Verwalten handelt es sich im übrigen um ein Verstoß gegen § 5 des UWG. Es sollte auch über die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg gegen die Firma Massimo Dutti vorgegangen werden. Die Firma Massimo Dutti handelt mit ihren falschen Angaben unlauter im Sinne des § 5 UWG.

Massimo Dutti Loch in ungetragener Jacke

Ich habe vier Winterjacken vor ca. zwei Wochen bei Massimo dutti bestellt, welche dann vor einer Woche angekommen sind. Davon hat mir die schwarze Winterjacke in Xs für 169€ am besten gefallen, weshalb ich die Jacke behalten habe und das Etikett abgemacht habe. Die anderes Jacken habe ich zurückgeschickt. Bis heute hab ich sie noch kein Mal getragen, da es noch nicht kalt genug war. Als ich die Winterjacke heute das erste Mal draußen anziehen wollte ist mir ein Loch an der linken Schulter/Oberarm aufgefallen, woraus die Federn schon geschaut haben. Es kann nicht sein das eine 169€ (!) Jacke nach so einer kurzen Zeit, wo sie nicht getragen wurde, kaputt geht!

Massimo Dutti Ablehnung Retoure

Leider wurden die Artikel zu spät geliefert und ich war ab dem 18.09.2023 bis zum 27.10.2023 nicht in Berlin und konnte das Paket somit nicht von einer Fremdzustellung bei meinen Nachbarn abholen! Eine kulante Lösung aufgrund der Umstände und der Überzieheung der Rückgabefrist um 2 Wochen wurde nicht akzeptiert. Leider passt der Anzug gar nicht und ist somit für mich auch nicht tragbar!

Massimo Dutti Unfassbar schlechter Kundendienst

Ich versuche seit Tagen, bei Massimo Dutti online eine Retoure anzumelden und ein Rücksende-Etikett zu erhalten. Offenbar gibt es dort einen Fehler im System, denn im letzten Schritt werde ich immer an den Kundendienst verwiesen. Ich habe versucht, das Problem über den Chat auf der Homepage und WhatsApp zu lösen, dort erhalte ich aber nur sinnlose, automatische Antworten und werde gebeten, einen „Agenten“ zu kontaktieren. Es wird keine Email-Adresse oder Telefonnummer angegeben, so dass ich keine Chance habe einen physischen Menschen zu kontaktieren!

Massimo Dutti Fehlendes Rücksendeetikett

Trotz mehrfach per Email angeforderten Rücksendeetikett, erhalte ich dieses nicht ! Betr.: Bestellung 30050762658 vom 25.10.23 Rückgabenummer :9770288 Warum erhalte ich von Ihnen kein Rücksendeetikett ? Meine Emailadresse ist ihnen bekannt, ich erhalte dennoch kein Rücksendeetikett !

Massimo Dutti Rücksendeetiket nicht ausdruckbar

Ich habe eine Jacke zur Retour, kann das Etiket nicht ausdrucken, kommt Fehlermeldung. Bestellnummer: 30050751160 RNR: C4030/272054 Bitte das Etikett an meine email schicken. ******@******-group.de

Massimo Dutti Schlecht Kommunikation

Hallo. Ich habe etwas bestellt und meine Ware auch pünktlich erhalten. Leider sind die Sachen zu klein und ich würde sie gerne umtauschen bzw. Zurückschicken und neu bestellen. Leider komme ich nicht auf mein Kundenkonto und mir wird gesagt ich solle den Kundenservice kontaktieren. Leider funktioniert die angegebene Telefonnummer nicht. Es wäre so viel einfacher wenn ein Retourenschein beiliegen würde! Was mache ich denn jetzt? Ich bitte um Rückantwort oder Anruf. Vielen Dank

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben