Habe 2 Bestellungen zurückgesendet vor 4Wochen und der Eingang der Sendungen ist auch bestätigt. Jedoch habe ich immer roch nicht mein Geld zurückerstattet bekommen. Obwohl ich mich bisher mehrmals übe email und telefonisch beim Unternehmen gemeldet habe.
Teilen
19-10-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.