Gebunden an eine Versicherung durch Koppelgeschäft seit Dezember 2021

  • 29 Nov 2022
  • #443396
  • 261
Anzeige

Hallo,

ich habe am 06.12.2021 einen Kreditvergleich bei Maxda gestartet, bei den "notwendigen" Haken wurde eine Versicherung für mich abgeschlossen, obgleich ein Kreditvertrag gar nicht zustande kam. Ich finde das eine Frechheit, da ich nun auch nicht mehr da raus kam. Ich bin für etwas versichert worden, was gar nicht zustande kam!
Des Weiteren hat die Mitarbeiterin (Name folgt) meine Daten völlig falsch aufgenommen, selbst die gänigsten Banken und Anschriften wurden im Antrag falsch aufgenommen. Es wäre meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt gewesen, einen über dieses Koppelgeschäft im Beratungsgespräch aufzuklären!

Teilen

29-11-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.