Kredit Versicherung trotz nicht beendetem Gespräch und nicht aufgezeichneter Zustimmung

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137382
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Hallo,

ich hatte eben ein unfassbar unprofessionelles Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen. Als es während unseres Telefonates zur Aufzeichnung gekommen ist, fing sie aus dem nichts an zu lachen und stellte sich mehrmals auf stumm. Als ich dann sagte, dass ich dieses Gespräch und alles Weitere nicht mehr will und auflegte, erhielt ich kurz darauf das Protokoll und den Schutzbrief für die Versicherung, die ich nicht will und akzeptiere, da das Gespräch nicht beendet wurde und meine Zustimmung hierfür nicht aufgezeichnet wurde. Ich will nicht, dass auch nur 1 Cent für diese Versicherung abgebucht wird, noch will ich meine Angelegenheiten von Ihnen bearbeitet haben.

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26-10-2020 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 08:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das initiale Gespräch war zwar katastrophal, die Bearbeitung und Korrektur der Angelegenheit hinterher allerdings tadellos.

2
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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