Hallo habe schon Mal vor einem Monat,mich über die Filiale Dorsten beschwerd.Habe wie immer einmal in der Woche für meine Kids und mir am Drive Schalter die Bestellung durchgegeben,kam nach Hause und es fehlten zwei burger,fahre zur Filiale hin und werde wieder Mal unhöflich absehrwird.kids weinen und langsam habe ich keine Lust mehr mich von einer Mitarbeiterin doof anmachen zu lassen.lg tank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 23:57 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich wenn man sagt das die ein Artikel vergessen haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.