Dreckige Tische - kaltes Essen

  • 29 Dez 2022
  • #453094
  • 166
Anzeige

Wir waren heute in der Aldinger Str. 76, Stuttgart dort. Alle Tische sowie der Boden waren dreckig und klebrig, vor allem oben im Spielbereich, der schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist! Außerdem bekamen wir kalte Burger und Pommes! Nach Beschweren wurde sich mit der Aussage entschuldigt, dass das gar nicht geht und wegen der dreckigen Tische, dass es an Personal mangele. Übrigens möchte ich Sie darauf hinweisen, dass kaltes Essen gesundheitsschädlich ist! (WKD)! Das ist schon die 2. Beschwerde! Sollte sich da nichts ändern, werden wir weitere Schritte einleiten! Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Teilen

29-12-2022 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.