So langsam sollte McDonald das Problem mit der Feedback Abgabe mal angehen. Weder über das Smartphone noch über den PC lässt sich der Code eingeben, auch das Fotografieren der Rechnung funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich eine Reihe von Quittungen weggeworfen. Die letzte Quittung füge ich als Anlage bei.
Im übrigen, wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Feedback-App habt, dann stellt den ganzen Mist ein, aber macht nicht auch noch Werbung dafür auf dem Kassenbon. Der jetzige Zustand frustet nur die Kundschaft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 23:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.