Hatten wir so nicht bestellt...

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459649
  • 217
Anzeige

Wir sind es gewohnt, dass im McD von Leverkusen-Opladen nicht alles rund läuft.
Statt Fast-Food ist hier eher Slowcooking angesagt. Zuweilen kann man den Mitarbeitern beim Laufen die Schuhe besohlen, was häufig genug zu kaltem Essen führt. Gerne fehlt auch mal etwas.
Heute haben sie allerdings den Vogel abgeschossen.
Bestellt wurde ein Hamburger Royal TS ohne Tomaten, es kam einer mit Tomaten dafür ohne Zwiebeln noch dazu eiskalt. Ein Hamburger Royal Käse ohne Zwiebeln, der dafür welche drauf hatte. Ein 20er Nuggets hatte nur 19 drin, dafür der 9er immerhin 10 :D
Bestellt wurde 2x Senfsauce, 1x Chili - bekommen haben wir 1x Senfsauce, 2x Chili.
Herzlichen Dank für den schönen Abend.

Teilen

19-01-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da bleibt nichts zu sagen

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.