Reklamation bei McDonalds Flughafen Frankfurt am Main

  • 30 Mär 2022
  • #365047
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Ich habe am 26. Februar 2022 um 18:03 Uhr am Bestellautomaten von McDonald's im Frankfurter Flughafen T2 Essen bestellt. Ich beschloss, zwei Menüs zu kaufen, da ich einen Gutschein für zwei beliebige McDonald's-Menüs zu einem ermäßigten Preis in der Hand hatte, aber ich konnte keine Stelle finden, an der ich den Gutscheincode am Bestellautomaten eingeben konnte, es hieß nur, ich müsse am Schalter bezahlen. Als ich jedoch den Gutscheincode an der Kasse vorlegte, sagte das Personal, dass ich den Bestellvorgang bereits am Automaten abgeschlossen hatte und den Gutscheincode nicht einscannen konnte, so dass ich den ursprünglichen Preis bezahlen musste. In anderen McDonald's-Restaurants gibt es normalerweise eine Stelle, an der man den QR-Code bei der Bestellung am Automaten eingeben kann, aber nicht hier. Die Einstellung des Personals war auch sehr schlecht. Als Ausländerin fühlte ich mich gelächelt, als ich mit ihm kommunizierte. und er sagte, dass sein eigenes Deutsch nicht gut genug sei, um mir weiter zu erklären. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezahlt, so dass ich in diesem Fall nicht dachte, dass wir eine Vereinbarung getroffen hätten. Aber die Mitarbeiterin sagte, ich müsse bezahlen. Ich habe bezahlt, weil ich in unter Zeitdruck stand. Allerdings war ich mit dem Service des Personals sehr unzufrieden, da es unmöglich ist, dass jeder Kunde die unterschiedlichen Bestellvorgänge in den einzelnen Geschäften vollständig versteht.

Aus diesem Grund lege ich hiermit Beschwerde ein und möchte von McDonald's eine förmliche Erklärung, Entschuldigung und Entschädigung erhalten.

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30-03-2022 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Mcdonald's
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