Beschwerde der Verleumdung und Täuschung

  • 23 Jan 2023
  • #460501
  • 175
Anzeige

Ich war Miteglied im Mcfit Mombach ,zusammen mit meiner Frau
mit welcher ich regelmäsig zusammen trainieren war.
Wir kamen JEDESMAL zusammen ,Trainierten zusammen ,und gingen auch zusammen ,waren also zu jeder zeit zusammen.

bis eines Tages meine Karte nicht mehr funktionierte ,mir wurde von dem Leiter ,,Rene,, dort gesagt es handle sich um ein Technisches Problem ,ich solle einfach so reinkommen.

dies ging 2 wochen lang so das ich nicht mehr mit meiner Karte zugang hatte.

Bis eines Tages mir ein mitarbeiter sagte ich sei Fristlos gekündigt.
Auf die frage wieso ,weshalb wollte dieser mir zuerst keine Antwort geben ,
als dieser dann meinte ,es wären angebliche Belästigungen gegenüber Frauen und Männern vorgefallen ,und ich wäre gegenüber dem Leiter ausfallend gewesen und hätte ihn in einem wichtigen Termin gestört.

Was ich direkt dementierte und zurückwies ,und fragte WANN welcher Tag und Uhrzeit diese vorfälle angeblich stattfanden ,und WELCHE Personen eine Belästigung fälschlicher weise behauptet haben?!

Der Mitarbeiter ,,Bilal,, meinte er dürfe aus Datenschutz keine Person bezogenen Daten raus geben.
Ich wies darauf hin das ,es sich hier um eine Verleumdung § 187 StGB und Falsche Tatvorwürfe handelt ,
und die Personen die diese Behauptung aufgestellt haben zunächst einmal in der Beweispflicht sind und sich im Zweifelsfall selbst der Verleumdung und Falschaussage strafbar gemacht haben ,und in diesem fall mir diese Namen genannt werden müssten um mich rechtlich dagegen zu wehren und zu schützen ,ansonsten wäre dies von Seiten McFit Mitarbeiter Beihilfe zur Strafvereitelung § 258 StGb.

Dieser wiederholte er dürfte sich dazu nicht weiter äußern.

Als meine Frau und ich in den folge tagen mit dem Leiter ,,Rene,, sprachen und ihn den Sachverhalt erklärten ,
sagte dieser das er sich nicht erinnern könnte ,das ich ihn in einem Termin gestört hätte oder irgendwie ausfallend gewesen worden sei ,davon wüsste er nichts.
Und wenn ich wollte könne ich erstmal weiter trainieren kommen ,bis er persönlich dies mit der Zentrale Berlin geklärt hätte das ich Entsperrt und die Kündigung rückgängig gemacht worden sei.

Dies wurde im Dezember 21 mir und meiner frau zugesprochen.
im Januar fragten wir den Leiter ,,Rene,, erneut an ob er dies geklärt habe?
Dieser antwortete immer: ,,Ich habe grad keine zeit ,wenn ihr wollt kommt gerne rein trainieren.,,

Bis Jetzt ist in diesem Vorfall der Verleumdung und zu meinem nachteil Fristlosen Kündigung nichts unternommen worden.

Daher Wiederspreche ich NOCHMALS ganz klar den Vorwürfen und der Fristlosen Kündigung.
Ich erbitte die sofortige wirkung der Entsperrung und der Löschung der Beschwerde Einträge ,und wiederaufnahme der Mitgliedschaft.

Ansonsten sehe ich mich Gezwungen mittels Einstweiliger Verfügung dagegen vorzugehen ,eine Unterlassungklage gegen diese Behauptungen zu stellen ,
sowie Strafantrag mit Beweisantrag gegen diese Verleumdung zu stellen.

Meine Frau war zu JEDER Zeit bei mir und so mit sind diese Belästigungs Behauptungen absolut Haltlos.
Hätte es in Irgeneiner form an irgendeinem TAG eine Belästigung gegeben ,hätte ich:
A.ein ganz anderes Problem mit meiner Frau gehabt ,

B. dieser vorfall wäre sicher festgehalten worden ,
UND
C. ich wäre von dem Leiter des Mcfit Mombach auch sicher nicht mehr Freundlich empfangen wie reingelassen worden.

Teilen

23-01-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.