Beschwerde Umgang mit Krankheit

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483354
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen und ist zwei Tage später erkrankt. Er war kein einziges Mal in ihrem Studio und hat noch nicht mal die Karte abgeholt. Durchseine Erkrankung konnte auch seine finanziellen Dinge nicht mehr regeln, was ich jetzt als Vater mit Vollmacht übernommen habe.Dabei ist aufgefallen, dass eine Mahnung ihrerseits auch besteht und ich sie deshalb mehrfach versucht hab anzuschreiben. Ich habesogar mit Mitarbeiter telefoniert, die das für mich kulanterweise regeln wollten (extrem Situation). Doch leider habe ich dann nach dreiWochen nur noch einen kurzen Text per Mail bekommen.

Für mich unglaublich wie man hier in dieser Situation um umgeht. Ich habe die kranken Berichte und alle anderen Sachen auch mit vorgelegt, mit der Bitte hier kulanterweise vielleicht Abstand zu halten. Auch die Bitte, dass mein Sohn nach Rückkehr aus der Reha den Vertrag wieder aufnimmt oder schlichtweg ignoriert

Man sollte diese Vorgehensweise wahrscheinlich mal öffentlich machen, damit man sieht wie hier mit Kunden umgegangen wird, welche krankheitsbedingt einmal den Boden unter den Füßen verlieren.

Bis heute hat sich noch nicht mal einer zurückgemeldet, um vielleicht mal ein persönliches Gespräch aufzunehmen. Respekt!

Ich bitte um Stellungnahme oder vielleicht auch mal einen Rückruf

mit freundlichen Grüßen, B.

Teilen

17-04-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hochmut kommt vor dem Fall !

So einen bescheidenen Laden und Service was Kundenbedürfnisse angeht habe ich noch nie erlebt!

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.