Wir Maike und ****** Hennings
Mitglied 11806531. und 11174502
haben die letzten Wochen telefonisch und per Mail versucht und ihr antwortet nicht dasfinden wir sehr sehr traurig.
Die Automatische Verlängerung nehmen wir nicht an! Waren beim Verbraucherschutz in Kiel Juristin Frau ****** sagt das wir es nicht annehmen müssen. Laut ihren Anrufbeantworter habe ich vergeblich versucht zu erklären....
Also wir wollen die 60 Euro erstattet haben ... egal wie ob Gutschein für Getränke im Studio oder Eiweiß online das ist uns egal. Auch haben wir erfahren das wir die Einschränkungen des Duschens nicht so hinnehmen müssen! Nicht voller Beitrag oder ? Ich hoffe das sie sich diesmal melden .... sonst werden wir kündigen , weil so geht man nicht mit Mitgliedern um. Nicht abnehmen und nicht auf Mails antworten und danneinfach bestimmen Verlängerung. Wenn ich oder wir kündigenwollen wir keine Verlängerung.
Versuchen sie doch auch wenigstens das man in Neumünster die Fenster öffnen kann wegen Luftstrom ... machen sie anderen Studios auch ... auch bei Fensterndie nicht zu öffnen sind gibts irgendwie eine Lösung?
Lg Maike undNorbert
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Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 21:21 Uhr
Ich finde es beschämend überhaupt keine Antwort zu bekommen .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 21:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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