Telefonate und Mails zwecklos?

  • Behoben
  • 24 Mai 2020
  • #58393
  • 540
Anzeige

Wir Maike und ****** Hennings
Mitglied 11806531. und 11174502
haben die letzten Wochen telefonisch und per Mail versucht und ihr antwortet nicht dasfinden wir sehr sehr traurig.
Die Automatische Verlängerung nehmen wir nicht an! Waren beim Verbraucherschutz in Kiel Juristin Frau ****** sagt das wir es nicht annehmen müssen. Laut ihren Anrufbeantworter habe ich vergeblich versucht zu erklären....
Also wir wollen die 60 Euro erstattet haben ... egal wie ob Gutschein für Getränke im Studio oder Eiweiß online das ist uns egal. Auch haben wir erfahren das wir die Einschränkungen des Duschens nicht so hinnehmen müssen! Nicht voller Beitrag oder ? Ich hoffe das sie sich diesmal melden .... sonst werden wir kündigen , weil so geht man nicht mit Mitgliedern um. Nicht abnehmen und nicht auf Mails antworten und danneinfach bestimmen Verlängerung. Wenn ich oder wir kündigenwollen wir keine Verlängerung.
Versuchen sie doch auch wenigstens das man in Neumünster die Fenster öffnen kann wegen Luftstrom ... machen sie anderen Studios auch ... auch bei Fensterndie nicht zu öffnen sind gibts irgendwie eine Lösung?

Lg Maike undNorbert

Teilen

Ärger mit McFit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2020 um 21:21 Uhr


Ich finde es beschämend überhaupt keine Antwort zu bekommen .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu tippen.

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.