Ich hab ihnen bereits per Mail geschrieben und sie haben mir darauf nicht geantwortet.
Das Studio war im April und Mai aufgrund der Coronakrise in Berlin geschlossen, dementsprechend kam es zu keiner Dienstleistung(Vertragsstörung siehe Vertrag!) weshalb ich die Beiträge für den Monat April und Mai zurückgebucht habe.
Für den Monat Juni und Juli habe ich bereits die Beiträge separat überwiesen.
Andernfalls hören Sie von meinem Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 20:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.