MCM Klara Visetos Hobo Tasche large

  • 20 Jun 2023
  • #505012
  • 182
Anzeige

Guten Tag,
ich bin seit 25 Jahren Kunde bei MCM. Die letzte Tasche habe ich bei Fashionette gekauft. Nach 3 Monaten hat der Trageriemen einen Riss bekommen, daraufhin habe ich fashionette kontaktiert. Außer das sie mir einen Gutschein anboten, ist weiter nicht passiert.
Nun ist der Karabiner gebrochen und ich schrieb erneut fashionette an ob sie das reparieren könnten. Leider auch da die Antwort
''nein'', es stehen keinerlei Ersatzteile zur Verfügung. Jetzt meine Frage, wo wende ich mich hin um die Tasche reparieren zu lassen? Eine Tasche von über 500 Euro sollte doch eigentlich nicht nach kurzer Zeit kaputt gehen.
Ich bin sehr verärgert darüber.
zu einer Kostenübernahme meinerseits, wäre ich ja bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-06-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 22:24 Uhr


Schade das ich bisher keine Antwort bekommen habe.
Werde wohl MCM nicht mehr kaufen.

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.