Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine Tasche von Ihnen (MCM)gekauft. Wegen des Riemens wurde die Tasche bereits einmal repariert. Vor ein paar Monaten ist die Tasche an der gleichen Stelle kaputt gegangen und meine Reklamation wurde abgelehnt, obwohl ich Garantie habe. Deshalb schreibe ich noch einmal, um Ihnen Bilder zu schicken, wie die Tasche aussieht. Mit freundlichen Grüßen Fr ******
Teilen
25-07-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.