MCM

MCM Products AG

Beschwerde schreiben

Suche

MCM
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MCM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MCM Reklamieren eines MCM Geldbeutels

Im Juni 2019 hatte ich einen MCM Geldbeutel in Frankfurt in einem MCM Store gekauft. Nach 1-2 Wochen entdeckte ich am Verschluss eine Abfärbung... was in meinen Augen für ein Produkt in Höhe von 400€, nicht zum vorstellen ist ... also hatte ich beim MCM Kundenservice angerufen und wurde darauf verwiesen in das MCM Store in Frankfurt zu fahren um es von den MA anschauen zu lassen Damit sie es einsenden können. Ich habe einen weiten Weg nach Frankfurt hinterlegt in der Hoffnung das mein Geldbeutel, poliert oder evtl. Repariert werden würde ... Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass das eigenverschulden wäre, und das das niemals als Garantie durchgehen würde ... Also Wurde ich fortgeschickt... Ich hätte von einem solchem Marken Produkt etwas mehr erwartet, zumindest von Service her... Oft werde ich sogar angersprochen ob das ein Orginal wäre und verstehen tuen sie es genau so wenig wie ich wieso dies nicht behoben wird

MCM Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

Mein Sohn hat als NEUKUNDE seiner Freundin einen Schlüsselbund und mir ein Portemonnaie geschenkt. Leider gefiel mir das Portemonnaie nicht und ich wollte es zurückschicken. Leider war kein Retourschein und damit auch kein Hinweis über eine 14-tägige Frist der Rücksendung in dem Paket enthalten. So habe ich die Weihnachtstage abgewartet und mich bei MCM gemeldet um einen Retourschein zu bekommen. Hat auch geklappt und ich habe das Portemonnaie orginalverpackt unverzüglich zurück geschickt. Leider habe ich nun nach mehrfachem Nachfragen, wo die Rückerstattung bleibt, erfahren, dass ich 5 Tage zu spät das Paket zurückgeschickt habe und das MCM das Portemonnaie wieder an mich schicken und keine Erstattung leisten wird. Obwohl ich zugesichert habe, dass ich ein anderes (sogar teuereres) Portemonnaie aus der Serie mit einem Reißverschluss kaufen werde, wurde abgetan. Mein Sohn ist Praktikant und hat das Geld seit Monaten gespart. Er hat erst mit der Mail erfahren, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen laufen soll. Nun bitte ich um Kulanz und Erstattung des Geldes. Eine Gutschrift auf dem MCM-Konto würde uns helfen, da das neue Portemonnaie leider noch nicht verfügbar ist und ich es auf alle Fälle kaufen möchte. Bitte um Hilfe ****** ****** E-Mail: ******@t-online.de

MCM Geld kassiert und dann nicht ausgeliefert

Ich kann alles nur den Leserinnen und Leser raten - niemals im Onlineshop bei MCM zu bestellen - ich laufe dem Geld und der Ware hinterher - super ärgerlich - da als Geschenk gedacht. Man erreicht auch niemand nur per Email und dann kommen Nachrichten ohne Namen oder Ansprechpartner zurück. Tragisch - weil wir die Marke mögen und bereits über 3000 EUR in MCM Taschen investiert haben ... womöglich unsere letzte Aktion. Es gibt auch andere Anbieter guter Taschen und Design.

MCM Abfärbung auf einer Handtasche - bei Luxusmarken wird Kundenservice kleingeschrieben!

Ende Juli (27.07.2019) Handtasche im Ingolstädter Outlet, bei MCM gekauft. Die Tasche hat eine Farbkombination mit drei Farben: Cognac, Rot und Weiß. Tasche im Urlaub dabei gehabt, beim dritten mal tragen musste ich feststellen, dass die Tasche sich im weißen Bereich rot verfärbt hat. Von einem Kleidungsstück (was unterstellt wird seitens MCM) kann es nicht sein, da ich an diesem Tag nur helle Kleidung trug. Versucht vorsichtig mit Wasser zu entfernen keine Chance die rote Farbe hat sich in das Leder gezogen. Ich habe sofort beim MCM Store angerufen - Aussagen wie, auf Ab- bzw. Verfärbung gibt es keine Garantie sei ein Eigenverschulden, bekommen. Es ist aber definitiv die rote Farbe der Tasche und nicht die eines anderen Kleidungstückes. Am 07.09.2019 in das Outletstore nach Ingolstadt gefahren um dort die Tasche zu reklamieren. Aussagen von der Verkäuferin, bei Luxusartikeln ist das mit Gewährleistung, Reklamation und Umtausch etwas schwieriger. Ständige Anspielungen ich sei selbst schuld. Tasche ist empfindlich - vielleicht wäre es zu heiss gewesen. -> Anscheinend sind Taschen von MCM sehr wetterempfindlich und am Besten nach dem Kauf im Staubbeutel in der Vitrine ausstellen! (Ironie off) Nach der Filialleitung (die Dame war wirklich nett) verlangt - nach ca einer Stunde wurde die Beschwerde aufgenommen, Fotos gemacht - habe sogar die Tasche dort gelassen weil ich mit so einer Tasche nicht rumlaufen möchte. Ich wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass es schwierig wird - eine Erstattung bzw Gutschein zu bekommen. Am 07.10.2019 war es einen Monat her, dass ich im Store war und bisher KEINE Reaktion seitens MCM. Gestern telefonische Rückfrage im Store nach dem Bearbeitungsstand, Reklamation sei bei der zuständigen Abteilung mit dem Kommentar - wahrscheinlich Verfärbung von einem Kleidungsstück und könnte noch etwas dauern. Ich bin entsetzt, dass bei einer Luxusmarke wie MCM , Kundenservice so klein geschrieben wird. Ich wünsche mir hier zumindest einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises der Tasche.

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben