Fehler im Aufdruck

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453856
  • 193
Anzeige

Der Aufdruck des MCM Logos sowie in der Schrift werden durch eine Linie unterbrochen. Habe mich an den MCM Online Shop gewandt. Es gab sehr freundlich Antwort, jedoch wird mir nicht geholfen da die Tasche nicht bei MCM online gekauft wurde,sondern in einem MCM Shop.
Die Tasche war ein Geschenk und ich habe zwar die Rechnung-da steht aber nichts vom Shop selbst drauf,so das ich nicht rausfinden kann wo die Tasche gekauft wurde. Zum Schenker besteht keinerlei Kontakt mehr.
MCM müsste doch hier trotzdem etwas tun können,schließlich stellen sie die Taschen doch her. Egal wo gekauft wurde!
Es handelt sich ja auch nicht um eine Tasche für 50€, wo einem das egal sein kann

Teilen

02-01-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war freundlich, das löst aber mmein Problem nicht. Generell ist es ja so, das man Artikel beim Hersteller reklamieren kann-hier nimmt sich MCM aber einfach raus und verweist auf den Shop,-den ich in meinem Fall aber nicht rausfinden kann. Ich würde ich mehr entgegen komnen erwarten!

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.